Freude schenken

Abos und Gutscheine

Die Klosterkirche bietet Abo-Reihen mit drei oder fünf Veranstaltungen (feste Termine) zum Preis von 40 bzw. 70 Euro pro Abo an – zum Verschenken oder zur eigenen Freude.So sichern Sie sich frühzeitig Ihre Tickets, lernen neue Künstler kennen und zahlen ca. 20 % weniger als beim Kauf von Einzelkarten. Der Vorverkauf für die Jahresabonnements beginnt jeweils im September für das folgende Veranstaltungsjahr. Mit der letzten Abo-Veranstaltung endet auch das Abonnement -  kündigungsfrei.

Abonnement

Jetzt abonnieren

Als Abonnent erhalten Sie eine Eintrittskarte, die für alle Vorstellungen Ihres Abos gültig ist, und haben einen festen Sitzplatz. Abo-Karten sind vom Umtausch ausgeschlossen, aber übertragbar – sollten Sie also einmal verhindert sein, machen Sie einfach jemand anderem eine Freude!

Musiker | Klosterkirche Lennep
Abos und Gutscheine kaufen | Klosterkirche Lennep

Gutscheine

Machen Sie anderen eine Freude

Gutscheine in Höhe von 20, 30 oder 50 Euro können Sie im Büro der Klosterkirche erwerben. Alternativ können Sie die Gutscheine auch direkt online kaufen und selbst ausdrucken. Mit einem Gutschein können Sie Ihre Wunschtickets dann telefonisch reservieren und an der Abendkasse abholen.

Direkt zum Gutscheinkauf